0511 74 08 58 - 30 info@kretschmer-garten.de

„Investitionen in Wissen bringt immer noch die besten Zinsen“, stellte schon Benjamin Franklin vor ca. 230 Jahren fest. Und auch bei KRETSCHMER wird fleißig in die Zukunft guter Mitarbeiter investiert: So wurde die Bildungsstätte Gartenbau Grünberg für eine Inhouse-Schulung nach Engelbostel eingeladen.

Acht junge, wissbegierige Mitarbeiter der Firma KRETSCHMER, die mehr wollen, als nur Schaufeln und Pflastern, wurden durch den Seminarleiter Harald Schäfer vom Ingenieurdienst Schäfer geschult: Baustellenmanagement, Arbeitsorganisation sowie Leistungsverzeichnisse lesen und verstehen standen auf dem Stundenplan. Kein Wunder, dass da trotz der Temperaturen im Januar die Köpfe der Kollegen qualmten. Doch die Mühe hat sich gelohnt: Nach der erfolgreichen, dreitägigen Veranstaltung können sich unsere Mitarbeiter mit neuem Fachwissen nun noch besser für Sie einbringen. Und die nächste Schulung folgt bestimmt – wenn die Zinsen stimmen. Doch da ist sich Herr Gutzke, Bereichsleiter Neubau, sicher.