Hendrik, warum Kretschmer?

In diesem Video erzählt Hendrik, warum er sich damals für eine Ausbildung bei Kretschmer entschieden hat und was sein derzeitiges Projekt ist.

moderner Maschinenfuhrpark

Steckbrief

Name: Hendrik

Alter: 25

Ausbildung: Landschaftsgärtner bei Kretschmer, 2014–2017

Tätigkeit: Landschaftsgärtner im Bereich Neubau

Wo befinden wir uns? Georg-Büchner-Gymnasium

Projekt: Neuer Pausenhof mit Sitzgelegenheiten, Feuerwehrzufahrt, Grün- und Pflanzflächen

Warum hast Du Dich damals für Kretschmer entschieden?
Bei einem Schulpraktikum konnte ich den Betrieb näher kennenlernen, der moderne Maschinenfuhrpark hat mich überzeugt. 2014 habe ich dann meine Ausbildung bei Kretschmer begonnen.

Tobias Keller

Bereichsleiter Baumpflege,
Mitglied des Geschäftsleitungskreises,
Ausbilder

Interesse geweckt? Komm in die Kretschmer-Family!

Fülle einfach die untenstehenden Felder aus und klicke auf Senden. Wir melden uns in wenigen Tagen bei dir.

Ausbildung zum Landschaftsgärtner

    Bitte lade hier weitere Unterlagen hoch (Anschreiben, Zeugnisse, Lebenslauf)*:


    *(jpg/jpeg/png/pdf – max. 10 MB)