Nico, warum Kretschmer?

In diesem Video erzählt Nico, warum er sich damals für eine Ausbildung bei Kretschmer entschieden hat und was sein derzeitiges Projekt ist.

super Arbeitsklima und viele verschiedene Projekte

Steckbrief

Name: Nico

Alter: 29

Ausbildung: Landschaftsgärtner, 2011–2014

Tätigkeit: Sportplätze und andere Bauprojekte im Neubau

Wo befinden wir uns? TUS Vinnhorst

Projekt: Padel-Tennisanlage im Außenbereich, Pflasterarbeiten und Vorbereitung weiterer Arbeiten

Warum hast Du Dich damals für Kretschmer entschieden?
Nach einem zweiwöchigen Praktikum habe ich einen guten Einblick in die Bauprojekte und sämtliche Kolonnen bekommen, außerdem einen Überblick über das Arbeitsklima und viele Projekte. Das hat mich überzeugt.

Tobias Keller

Bereichsleiter Baumpflege,
Mitglied des Geschäftsleitungskreises,
Ausbilder

Interesse geweckt? Komm in die Kretschmer-Family!

Fülle einfach die untenstehenden Felder aus und klicke auf Senden. Wir melden uns in wenigen Tagen bei dir.

Ausbildung zum Landschaftsgärtner

    Bitte lade hier weitere Unterlagen hoch (Anschreiben, Zeugnisse, Lebenslauf)*:


    *(jpg/jpeg/png/pdf – max. 10 MB)