Ausbildung? Kretschmer!

Ist Kretschmer der richtige Ausbildungsbetrieb für mich?

Auf jeden Fall! Dafür gibt es viele Gründe. Zum Beispiel, weil bei uns ein gutes Arbeitsklima herrscht und wir ein großer Betrieb sind, der in Hannover präsent ist und sich seit Jahren mit Ausbildung auskennt. Das können viele Menschen aus Erfahrung bestätigen. Bei einem Praktikum oder einer Probewoche kannst Du Dich auch selbst davon überzeugen.

Aber hör Dir doch selbst die Gründe unserer sechs neuen Azubis an, warum sie sich für die Kretschmer-Family entschieden haben.

Interesse geweckt? Dann bewirb auch Du Dich direkt für das nächste Jahr.

Tobias Keller

Bereichsleiter Baumpflege,
Mitglied des Geschäftsleitungskreises,
Ausbilder

Interesse geweckt? Komm in die Kretschmer-Family!

Fülle einfach die untenstehenden Felder aus und klicke auf Senden. Wir melden uns in wenigen Tagen bei dir.

Ausbildung zum Landschaftsgärtner

    Bitte lade hier weitere Unterlagen hoch (Anschreiben, Zeugnisse, Lebenslauf)*:


    *(jpg/jpeg/png/pdf – max. 10 MB)