Abschied von unserem Kollegen Sebastian Bockholt

Am 31.03.2021 verabschiedeten wir uns von unserem Bauleiter und langjährigen Kollegen Sebastian Bockholt.

Nach fast 12 Jahren standen die Zeichen auf Abschied. Schweren Herzens, und zwar von beiden Seiten, verlässt Herr Bockholt das Unternehmen, um einen neuen beruflichen Weg einzuschlagen.
In der Kindheit gärtnerisch geprägt, sein Vater war Jahrzehnte Inhaber von Sterngärten in Gütersloh, lernte er den Beruf von Kindesbeinen an zu lieben, machte eine Ausbildung zum Landschaftsgärtner, wurde Vorarbeiter, machte dann seinen Meister und arbeitete praktisch viele Jahre im Beruf.

Schon früh Verantwortung übernehmend, wickelte Herr Bockholt für uns Großprojekte als Baustellenleiter ab. Vor ca. 3,5 Jahren machte er dann den nächsten Karriereschritt und wurde bei uns Bauleiter.
Um neue Herausforderungen anzunehmen, verlässt Herr Bockholt schweren Herzens unsere Firma und die Branche.

Wir verabschieden heute unseren Ausbilder und Bauleiter als Freund und wünschen ihm alles, alles Gute.

Mach’s gut, mien Jung …

Thorsten Oppitz

Geschäftsführender Gesellschafter


Telefon 0511 74 08 58-31

Schreiben Sie uns

Wir freuen uns über Ihre Nachricht