Ausbildungsstart bei Kretschmer

„Herzlich willkommen bei Kretschmer“ hieß es am Montag für unsere neuen Auszubildenden Tom Ziegan und Fabian Hildebrandt.

Am ersten Tag lernten Tom und Fabian unseren Betrieb kennen. Nach einer Vorstellungsrunde im Bürogebäude wurden die beiden durch den Ausbilder Tobias Keller in die Grundlagen ihrer dreijährigen Ausbildung eingewiesen. Nach der Ausgabe der Arbeitskleidung ging es für Tom und Fabian auf die Baustellen, um ihre Kollegen kennenzulernen. Am zweiten Tag gab es durch die Firma Foster Arbeitssicherheit eine Unterweisung zum Thema Ladungssicherung, persönliche Schutzausrüstung und der Umgang mit Kleingeräten. Nach der Mittagspause zeigte unser Baustellenleiter Denis Genc den beiden ein paar Basics zum Thema Baustellenalltag.

Willkommen in der Kretschmer-Familie – wir wünschen Tom und Fabian viel Erfolg bei der Ausbildung.

Tobias Keller

Bereichsleiter Baumpflege,
Mitglied des Geschäftsleitungskreises,
Ausbilder

Interesse geweckt? Komm in die Kretschmer-Family!

Fülle einfach die untenstehenden Felder aus und klicke auf Senden. Wir melden uns in wenigen Tagen bei dir.

Ausbildung zum Landschaftsgärtner

    Bitte lade hier weitere Unterlagen hoch (Anschreiben, Zeugnisse, Lebenslauf)*:


    *(jpg/jpeg/png/pdf – max. 10 MB)