Nachwuchsförderung

Der Nachwuchs liegt uns sehr am Herzen.

Darum sorgen wir nicht nur für ein gepflegtes grün auf dem Platz, sondern wir kümmern uns auch um das, was abseits geschieht. Sie kennen es bestimmt auch: Ausgewaschene Trikots, die einfach ihre besten Jahre hinter sich haben? Die Bälle eignen sich auch mehr als Hundespielzeug statt für das Training?

Wir möchten uns darum kümmern und haben deshalb, etwas ganz Besonderes geplant und die Nachwuchs-Förderung ins Leben gerufen. Die drei glücklichen Mannschaften und Gewinner der exklusiven Kretschmer-Sponsoring-Pakete haben sich bei der Preisübergabe in der vergangene Woche sichtbar gefreut!

Und auch wir freuen uns, die Nachwuchs-Mannschaften vom VfR Döhren, dem MTV Engelbostel Schulenburg und dem Fortuna Oberg unterstützen zu dürfen.

 

Gunter Stellmann

Bereichsleiter Sportplatzbau und Außenanlagen,
Mitglied des Geschäftsleitungskreises

Schreiben Sie uns

Wir freuen uns über Ihre Nachricht