Rallye Tagebuch Ende

Aus der Traum …

Unser Ziel auf dieser Tour war es das Nordkap zu erreichen und für den guten Zweck die Rallye zu fahren. Und jetzt die Hiobs Botschaft so früh auf unserer Reise: Unser „Passarati“ hat leider den Geist aufgegeben …

Am Donnerstag ist unser Wagen nach 2100 km in Sovlaer (Norwegen) liegen geblieben und war leider nicht mehr zu retten.

Hier geht die Tour leider verfrüht zu Ende und wir müssen die Heimreise antreten. Wir sind definitiv enttäuscht, dass wir es nicht bis zum Nordkap geschafft haben. Ein Foto an der Kugel des Nordkaps war unser Ziel, aber die Panne hätte ja auch kurz vorm Ziel passieren können.

Deswegen nutzt es uns auch nichts wütend zu sein. Zuhause werden wir erstmal alles sacken lassen und uns Gedanken über unsere Reise machen.

Bis dahin schaut Euch gerne unsere letzten Eindrücke der Tour an und bis Bald!

Euer Rallye Team.

Kjell Gutzke

Geschäftsführer,
Bereichsleiter Sportplatzpflege

Schreiben Sie uns

Wir freuen uns über Ihre Nachricht