Rallye Tagebuch 17.06.–20.06.2022

Der Start ist erfolgt!

Wir und das gepackte Auto haben unsere große Reise angetreten und befinden uns auf dem Weg zur ersten Station. Zunächst haben wir es von Hamburg zu unserer Fähre in Finshav geschafft, welche dort schon auf uns wartete.

Mit dieser sind wir dann von Finshav weiter nach Bøjden (Dänemark) gefahren, um die Stadt Ystad (Schweden) zu erreichen, wo wir unseren ersten Stopp eingelegt haben. Auf unserer Reise werden uns einige Aufgaben erwarten, die ersten konnten wir bis jetzt allerdings schon gut meistern.

Zum einem sollten wir etwas von unserem Auto Dach angeln (eine Flasche Jägermeister vom Camping-Nachbarn hat angebissen 😉 ).

Bei Ytterhogdal (Schweden) war die nächste Aufgabe für 100km den Beifahrer zu tauschen, hierfür haben wir uns mit unseren Mitcampern abgesprochen.

Morgen den 21.06 geht es mit Surströmming (als Challenge) im Auto weiter auf die Reise … Uff …

Na, dann bis zum nächsten Tagebuch-Eintrag.

Euer Rallye-Team!

Kjell Gutzke

Geschäftsführer,
Bereichsleiter Sportplatzpflege

Schreiben Sie uns

Wir freuen uns über Ihre Nachricht