Unsere Woche #26

Diese Woche war viel los bei Kretschmer!

Hannover kämpfte diese Woche mit den Temperaturen. Am Mittwoch war aufgrund der Hitze früh Feierabend im Hause Kretschmer, schon um 13:00 Uhr waren die meisten Kolonnen wieder auf dem Hof.

In den letzten Wochen ging es für unser Baumpflege-Team hoch hinaus, an vielen Schulen der Region Hannover waren sie mit Baumpflegearbeiten beschäftigt. Auch unser neuer Kletterer Robin van Mierlo fühlt sich pudelwohl im Team von Kretschmer. Herzlich willkommen!

Gutes Gerät für gute Mitarbeiter. Da wir in der Vergangenheit häufiger Probleme mit unserer Stihl TS 420 hatten, starten wir nun einen Testlauf mit Husqvarna. Wie sind eure Erfahrungen mit der Husqvarna Motorflex?

Vor einigen Wochen begannen wir in Hannover Hainholz mit den Arbeiten an einer Kita. Es soll ein neuer Bereich für die Kinder entstehen, der Eingangsbereich gepflastert werden und einige Parkplätze einen neuen Bereich bekommen. Im Ganzen ist eine Mischung aus Betonplatten mit Sandsteinoptik in Verbindung mit gebrauchten Basalt Großstein vorgesehen. Wir halten euch über den Fortschritt auf dem laufenden.

Auf und ab im flachen Hannover. Die letzten Wochen durften wir eine kleine Insel der Entspannung mitten im Herzen von Hannover bauen. Aber einfach kann ja jeder. Erst mussten wir runter in die Garage und dann wieder rauf in den Innenhof. Aus dem tristen Grau ist nun eine kleine Oase geworden. Toll gemacht Jungs!

Wahnsinn, wie sich unsere Staudenpflanzung aus dem Azubiprojekt von vor 4 Wochen entwickelt hat. Das mussten wir euch unbedingt zeigen!

Wir wünschen ein schönes und sonniges Wochenende!

 

 

Entdecken Sie in unserem Rückblick die Highlights der letzten Woche. Für noch mehr Infos besuchen Sie uns auch auf Facebook:

Schreiben Sie uns

Wir freuen uns über Ihre Nachricht