Unsere Woche #27

Diese Woche stand ganz unter dem Motto »Wer arbeitet,  muss auch feiern!«.

In dieser Woche wurden unsere ehemaligen Azubis Felix Rose, Jannik Jänisch und Nils Bachmann gemeinsam mit 75 anderen frischgebackenen Landschaftsgärtnern der Berufsschulstandorte Hannover und Verden, in der Justus von Liebig Schule Hannover freigesprochen. Unser Ausbilder Sebastian Bockholt ist stolz wie Oskar, dass alle Azubis des dritten Lehrjahres ihre Prüfung auf Anhieb bestanden haben! Glückwunsch euch Dreien!

Und noch ein Grund zur Gratulation liefert uns diese Woche Burghard Behrendt, der als Vorarbeiter seit nun 30 Jahren einen wirklich tollen Job macht. Gratulation und ein herzlicher Dank für die 30-jährige Firmentreue!!

Wir freuen uns schon auf das nächste Jubiläum!

Wer arbeitet, muss auch feiern! Wie im vergangenen Jahr, ließen wir es uns nicht nehmen, auch in diesem Sommer ein ordentliches Fest zu veranstalten. Hawaiiparty hieß das Motto unseres Sommerfestes am 21.06. und sorgte pünktlich zum Sommerbeginn für eine ausgelassene Stimmung. Vielen Dank an die ipr werbeagentur für die tolle Organisation!

Wir wünschen ein schönes und sonniges Wochenende!

Entdecken Sie in unserem Rückblick die Highlights der letzten Woche. Für noch mehr Infos besuchen Sie uns auch auf Facebook:

Schreiben Sie uns

Wir freuen uns über Ihre Nachricht