Unsere Woche #32

Diese Woche stand ganz unter dem Motto »Wiederverwendung«.

Vor drei Jahren haben wir begonnen, bei unserem Projekt Wasserwelt Langenhagen ordentlich Boden zu bewegen. Der Parkplatz wurde, mit auf dem Grundstück gewonnenem Sand, aufgefüllt. Und um die Abbaustelle wieder zu verfüllen, nutzten wir den nicht für bautechnische Zwecke geeigneten, bindigen Boden, welcher auch auf dem Grundstück angefallen ist. Insgesamt haben wir bei dieser Baumaßnahme knapp 20.000 Kubikmeter Boden bewegt.

Wir räumen um und erweitern unsere Büroräume. Für die Übergangsphase helfen zwei klimatisierte Bürocontainer. Hier gab es schon mal ein Büro, allerdings dienten diese Räumlichkeiten in den letzten zwei Jahren als Abstellraum. Aber keine Sorge, das bekommen wir wieder gemütlich!

Vor dem ersten Heimspiel von Hannover 96 haben wir an der Nordkurve eine völlig abgängige Linde gefällt. Nach 2 Stunden waren die Arbeiten abgeschlossen und die Gäste konnten es sich am Samstag im Biergarten wieder gemütlich machen.

Wir wünschen ein schönes und sonniges Wochenende!

Entdecken Sie in unserem Rückblick die Highlights der letzten Woche. Für noch mehr Infos besuchen Sie uns auch auf Facebook:

Schreiben Sie uns

Wir freuen uns über Ihre Nachricht