Unsere Woche #45

Diese Woche stand ganz unter dem Motto »Es grünt so grün«.

Im Innenhof der Dreieckfläche am Südbahnhof wird es trotz des Herbstes grün. Knapp 500 Carpinus trennen zukünftig die privaten Gartenstücke von den Gemeinschaftsflächen im Innenhof ab.

Wo an der einen Stelle neu gepflanzt wird, da wird an anderer Stelle gefällt. Ende letzter Woche erledigten wir einen Auftrag der Straßenmeisterei Berenbostel. Am Flughafenzubringer fällten wir insgesamt 60 abgängige Bäume.

Die U17 der JSG Stelingen / Engelbostel benötigte neue Einspielshirts. Ehrensache für uns dort zu helfen, denn die beiden Vereine haben ihre Sportanlagen nur knapp einen Kilometer von unserem Firmensitz entfernt und sind zudem noch Kunden in der Rasenrenovierung.

Da dachte sich unser Geschäftsführer Kjell Gutzke „noch einmal Sportler sein“ und schmuggelte sich bei der Übergabe der T-Shirts gleich mit auf das Mannschaftsfoto. Wenn man jedoch nach vorne hin fast aus der Jacke herausgewachsen ist, sollte man die Knöpfe offen lassen.

Wir wünschen ein schönes und sonniges Wochenende!

Entdecken Sie in unserem Rückblick die Highlights der letzten Woche. Für noch mehr Infos besuchen Sie uns auch auf Facebook:

Schreiben Sie uns

Wir freuen uns über Ihre Nachricht