Unsere Woche #48

Diese Woche stand ganz unter dem Motto »Außenanlagen sind unser Ding«.

Vor wenigen Wochen hat das Team rund um Simon Topp mit der Herausforderung „Spielplatz Tiefgaragendach Haydnstraße“ begonnen. In den letzten Tagen wurden etwa 1.200 qm Retentionsboxen verbaut, ca. 100 m Doppelstabmattenzaun gesetzt und rund 350 cbm Dachsubstrat eingebaut. Nun beginnt der Einbau der Tragschichten, sodass wir in den nächsten Tagen mit der Pflasterung beginnen können.

Auch auf unserer Baustelle in Wietze geht es zügig vorwärts. Wir bauen gerade Frostschutz- und Tragschichten ein. Die richtige Verdichtung spielt hierbei eine große Rolle, damit später auch alles gut hält.
Hier geht es zu weiteren Informationen zum Projekt: „Rathaus Wietze

Die Räumung des Baufeldes für den Neubau des Gymnasiums Langenhagen ist in vollem Gange. In den nächsten Tagen müssen Bäume gefällt und Gehölzbestände gemulcht werden. Unser neuer Kollege Tilmann Korff fühlt sich schon mal sehr wohl im Hubsteiger. Mal sehen wie die Flächen am Ende der Woche aussehen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Wir wünschen ein schönes Wochenende!

Entdecken Sie in unserem Rückblick die Highlights der letzten Woche. Für noch mehr Infos besuchen Sie uns auch auf Facebook:

Schreiben Sie uns

Wir freuen uns über Ihre Nachricht