Bildungscampus Hildesheim

Von dem 27.03.2019 bis zum November 2019 waren wir mit dem Ausbau der Außenanlagen am Bildungscampus in Hildesheim beschäftigt. Durch die tatkräftige Unterstützung unserer Partner wurden auf dem Gelände erstmal rund 6000 Tonnen Boden/Unterbau bewegt, mehrere hundert Meter Betonbord gesetzt und diverse Entwässerungsarbeiten durchgeführt.

Anschließend ging es an den Aufbau der ca. 320 Meter langen Zaunanlage inkl. Toranlagen und die Bepflasterungen auf dem Dach, sowie in dem Innenhof und dem 3.500 m² großen Parkplätzen.

Nachdem schließlich alle Spielgeräte moniert und frischer Rasen ausgesät wurde, haben wir die neue Anlage des Geländes noch mit resistenten und pflegeleichten Pflanzen begrünt.

 

 

Christian Tartsch

Bereichsleiter Außenanlagen,
Prokurist

Schreiben Sie uns!

So erreichen Sie Herrn Stellmann, unseren Profi im Bereich Außenanlagen.

Kontakt