Maschinenbaucampus Garbsen

Ein Campus zum Wohlfühlen.

Von Juni 2018 bis Juni 2020 durften wir den Maschinenbaucampus der Leibniz Universität bauen.
Ein großes Areal, welches 2.000m Entwässerungsrinnen als Sonderanfertigung, 206 Bäume, 7.000 Gräser, 30.000 qm Landschaftsrasen und 23.500 qm befestigte Flächenenthält, sollte für die Studenten der Leibniz Universität geschaffen werden.

Gesagt! Getan!

Gerade bei großer Hitze war unser Team schon in den frühen Morgenstunden fleißig.
Denn wer früh anfängt, ist auch früher fertig. Aber auch der ein oder andere Regen hat uns nicht sonderlich beeindrucken können.
So können die Studierenden den Campus nun seit dem Wintersemester 2019 in vollen Zügen genießen.

So lässt es sich lernen.

 

Christian Tartsch

Bereichsleiter Außenanlagen,
Prokurist

Schreiben Sie uns!

So erreichen Sie Herrn Stellmann, unseren Profi im Bereich Außenanlagen.

Kontakt