Roesebeckstraße Hannover

 

Neue Parkplätze für das Landesgesundheitsamt.

Das Landesgesundheitsamt in der Roesebeckstraße Hannover erhält zusätzliche Parkplätze.

Ungefähr drei Monate braucht Simon Topp mit seinen Kollegen Lasse Fricke und Patrick Berlin für diese reine „Betonbaustelle“.

Die vom staatlichen Baumanagement beauftragten 36 Parkplätze seien vom gestalterischen Aspekt her nicht gerade die attraktivste Baustelle, gesteht Vorarbeiter Topp. „Aber so“, betont er, „haben wir im Gegensatz zu anderen Branchen noch Arbeit und außerdem sind ca. drei Monate überschaubar.“

Christian Tartsch

Staatl. gepr. Techniker im Garten- und Landwirtschaftsbau

»Stein für Stein den Werdegang eines Projekts zu sehen, treibt mich.«


Telefon 0511 74 08 58-51 c.tartsch@kretschmer-garten.de

Schreiben Sie uns!

So erreichen Sie Herrn Tartsch, unseren Profi im Bereich Außenanlagen.

Kontakt