KRETSCHMER eilt zur Hilfe.

Der Sturm vom 29.03. auf den 30.03.2015 hatte es in sich. Die ganze Nacht über kam es in Hannover zu wetterbedingten Unfällen und Problemen. Auch die üstra war betroffen: Montagmorgen um 7.30 Uhr kam der Hilferuf. Eine 26 m große Pappel war in Mittelfeld direkt auf die Oberleitung der U-Bahn-Linie 8 gestürzt und verursachte einen Komplettausfall. Doch der Verkehr kam nicht lange zum Erliegen: Nur eine knappe Dreiviertelstunde nach dem Anruf waren die Baumfäller von KRETSCHMER zur Stelle und machten die Gleise mit Hilfe eines Nolte-Mobilkranes wieder frei. Nicht der einzige Notfalleinsatz an diesem Tag, aber mit Sicherheit der spektakulärste.

Tobias Keller

Bauleiter Baumpflege und Baumfällung


Telefon 0511 74 08 58-46 t.keller@kretschmer-garten.de

Schreiben Sie uns!

So erreichen Sie Herrn Keller, unseren Profi im Bereich Baumpflege/-fällung und Schredderarbeiten

Kontakt