Wir sind ein toller Arbeitgeber

Wir sind seit über 60 Jahren eines der größten und erfolgreichsten Unternehmen im Bereich Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau in der Region Hannover. Wir nehmen jede Herausforderung mit großer Freude an. Von firmeneigenen Anlagen über öffentliche Grünflächen bis hin zum neuen Fußballfeld packen wir alles an. Aber ohne dich wäre das alles nicht möglich!

Wir wünschen uns, dein gesamtes Arbeitsleben gemeinsam mit dir verbringen zu dürfen. Wir begleiten und unterstützen dich eng in deiner Einarbeitungsphase, deiner täglichen Arbeit und auch, wenn es mal beruflich oder privat nicht so gut läuft, sind wir für dich da. Wir sind ein zuverlässiger und fairer Arbeitgeber.

Wir lieben unsere Projekte und sind stolz auf unser Können und unsere Vielseitigkeit. Wir sind gesellig und feiern unsere Erfolge. Perfekte Gelegenheiten dafür bieten unsere jährlichen Sommerfeste, die Weihnachtsfeiern oder gemeinsame Grillnachmittage.

Wir finden Stillstand langweilig! Wenn du dich beruflich weiterentwickeln möchtest, ist es uns eine Freude dich dabei zu unterstützen und eine gemeinsame Zukunft mit dir zu planen. Wir finden es gut, wenn du Verantwortung übernimmst. Aus diesem Grund profitieren unsere Vorarbeiter von zusätzlichen Benefits wie der Mitarbeitergutscheinkarte oder der Pritschennutzung für Fahrten zwischen Wohnung und Arbeitsstätte.

Über unser Mitarbeiter-Treue-System bieten wir dir umfangreiche Möglichkeiten deine berufliche Zukunft gemeinsam mit uns zu gestalten. Im Gegenzug erwarten wir Begeisterung für deine Arbeit, Zuverlässigkeit, Ehrgeiz und einen wertschätzenden Umgang gegenüber unseren Kunden, Lieferanten und deinen Kolleginnen und Kollegen.

Kjell Gutzke

Geschäftsführer,
Bereichsleiter Sportplatzpflege

Du bist auf der Suche nach Jobs im Garten- und Landschaftsbau?

Werde Teil der Kretschmer-Family und bewirb dich jetzt als unser neuer Kollege oder neue Kollegin:

Schreiben Sie uns!

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht
Kontakt