Jörg, warum Kretschmer?

In diesem Video erzählt Jörg, warum er sich damals für eine Ausbildung bei Kretschmer entschieden hat und was sein derzeitiges Projekt ist.

junges Team und moderne Geräte

Steckbrief

Name: Jörg

Alter: 27

Ausbildung: Landschaftsgärtner bei Kretschmer, 2015–2018

Tätigkeit: Vorarbeiter im Bereich Neubau

Wo befinden wir uns? Stadtschule Wunstorf

Projekt: Neuer Außenbereich für die Grundschule: Schulhof, Zuwegung, Fahrradstellplätze, speziell gefertigte Sitzgelegenheiten und Pflanzungen

Warum hast Du Dich damals für Kretschmer entschieden?
Vor 7 Jahren bin ich nach Hannover gezogen und auf der Suche nach einer Ausbildungsstelle im Garten- und Landschaftsbau gleich auf Kretschmer gestoßen. Ich hatte ein positives Vorstellungsgespräch und nach einer Woche Probearbeiten wurde ich für die Ausbildung übernommen. Ich wollte gerne zu Kretschmer, weil dort ein junges Team arbeitet, die Firma gut mit Maschinen ausgestattet ist und mir die Arbeit Spaß macht.

Tobias Keller

Bereichsleiter Baumpflege,
Mitglied des Geschäftsleitungskreises,
Ausbilder

Interesse geweckt? Komm in die Kretschmer-Family!

Fülle einfach die untenstehenden Felder aus und klicke auf Senden. Wir melden uns in wenigen Tagen bei dir.

Ausbildung zum Landschaftsgärtner

    Bitte lade hier weitere Unterlagen hoch (Anschreiben, Zeugnisse, Lebenslauf)*:


    *(jpg/jpeg/png/pdf – max. 10 MB)