Unsere Azubi-Events

Da wir vor Kurzem unsere neuen Auszubildenden bei Kretschmer begrüßen durften, haben wir wieder das traditionelle Azubi-Grillen veranstaltet. Für unsere Auszubildenden hieß es: ran an die Grillzangen und alle Kollegen wurden mit leckerem Essen versorgt. So hatten die neuen Azubis die Möglichkeit, sich mit der ganzen Belegschaft bekannt zu machen.

Um sich noch besser kennenzulernen, wurde ein weiteres Azubi-Event veranstaltet, zu dem alle Auszubildenden herzlich eingeladen waren.

Gemeinsam haben wir das Wochenende beim Bowling eingeleitet. Alle wurden in verschiedene Teams eingeteilt, um gegeneinander anzutreten und bunt durchmischt konnte jeder mit jedem ins Gespräch kommen. Die lockere Atmosphäre und guten Getränken luden zu einem netten Austausch unter Kollegen ein und alle hatten viel Spaß zusammen. Danach gab es noch etwas Zünftiges im Brauhaus Hannover und der ein oder andere hat noch die Nacht zum Tag gemacht.

Insgesamt war das Event ein voller Erfolg und wir freuen uns schon auf das nächste Mal! Eine Zusammenfassung des lustigen Abends und des Azubi-Grillens seht ihr im Video.

Hast Du weitere Fragen? Diese beantworten wir Dir natürlich sehr gerne! Schreib uns einfach eine Nachricht.

Tobias Keller

Bereichsleiter Baumpflege,
Mitglied des Geschäftsleitungskreises,
Ausbilder

Interesse geweckt? Komm in die Kretschmer-Family!

Fülle einfach die untenstehenden Felder aus und klicke auf Senden. Wir melden uns in wenigen Tagen bei dir.

Ausbildung zum Landschaftsgärtner

    Bitte lade hier weitere Unterlagen hoch (Anschreiben, Zeugnisse, Lebenslauf)*:


    *(jpg/jpeg/png/pdf – max. 10 MB)