Fragerunde mit Jim

Hier bei Kretschmer legen wir einen großen Wert auf die Entwicklung der Azubis und hoffen natürlich, dass wir viele Jahre zusammenarbeiten können.

Jim hat seine Ausbildung bei Kretschmer abgeschlossen und freut sich, weiter ein Teil der Firma zu bleiben.

Von den unterschiedlichen Aufgaben, die er in der Ausbildung machen durfte, war er begeistert, denn so konnte er seine Stärken kennenlernen und weiß nun, dass ihm der Bereich Neubau am besten gefällt.

Vom ersten Tag an durfte Jim Verantwortung übernehmen und sich direkt an die Arbeit rantasten. „Mir persönlich macht das Spaß. Das gibt einem auch Motivation, sich noch mehr zu steigern oder noch mehr dazu zu lernen.“

Er erzählt von den verschiedenen Eindrücken, die er während seiner Ausbildung gesammelt hat und warum er weiterhin bei Kretschmer bleiben möchte.

Wer also Lust auf eine abwechslungsreiche Ausbildung hat, bei der tatkräftig mit angepackt werden darf ist bei Kretschmer genau richtig!

 

Tobias Keller

Bereichsleiter Baumpflege,
Mitglied des Geschäftsleitungskreises,
Ausbilder

Interesse geweckt? Komm in die Kretschmer-Family!

Fülle einfach die untenstehenden Felder aus und klicke auf Senden. Wir melden uns in wenigen Tagen bei dir.

Ausbildung zum Landschaftsgärtner

    Bitte lade hier weitere Unterlagen hoch (Anschreiben, Zeugnisse, Lebenslauf)*:


    *(jpg/jpeg/png/pdf – max. 10 MB)