Fragerunde mit unseren Azubis

„Ich wurde von allen nett empfangen“ – Die neuen Azubis Maxim und Mareen haben gerade ihre Ausbildung bei Kretschmer begonnen und beantworten in unserer „Fragerunde“ ein paar Fragen zu ihrem Start im Garten-und Landschaftsbau.

Ein Praktikum würden sie jedem empfehlen, da man so einen ersten Einblick in den Beruf gewinnt und die Firma schon einmal kennenlernen kann. So wurden auch sie von Kretschmer überzeugt. „Die Vielfältigkeit und dass man in verschiedene Bereiche reingucken kann, finde ich ganz cool!“
Dass sie von Anfang an mitarbeiten und richtig anpacken durften, gefällt ihnen besonders
und auch im Team fühlen sie sich gut angeleitet und aufgehoben. Die Ausbildung empfehlen sie allen, die etwas Praktisches machen und selbstständig arbeiten wollen.

Also lass Dich inspirieren und werde Teil der Kretschmer-Family!

Tobias Keller

Bereichsleiter Baumpflege,
Mitglied des Geschäftsleitungskreises,
Ausbilder

Interesse geweckt? Komm in die Kretschmer-Family!

Fülle einfach die untenstehenden Felder aus und klicke auf Senden. Wir melden uns in wenigen Tagen bei dir.

Ausbildung zum Landschaftsgärtner

    Bitte lade hier weitere Unterlagen hoch (Anschreiben, Zeugnisse, Lebenslauf)*:


    *(jpg/jpeg/png/pdf – max. 10 MB)