Fragerunde mit unseren Azubis

„Eine kurze Kennenlernphase, dann wurden wir eingewiesen und haben unsere Kleidung bekommen“ – und dann ging es auch schon los: Die neuen Azubis Merlin, Rodi und Hagen sind frisch in ihre Ausbildung gestartet und geben interessante Einblicke in ihre ersten Wochen bei Kretschmer.

Im Video berichten die drei angehenden Garten- und Landschaftsbauer, was sie an ihrem neuen Beruf begeistert und was diese Branche so einzigartig macht. Die vielfältigen Aufgabenbereiche sind für die motivierten Auszubildenden ein großes Plus: „Wir sind ständig woanders. Als Landschaftsbauer ist man immer mehr das Multitalent.“

Sie erzählen von ihrem Weg ins Unternehmen, der abwechslungsreichen Arbeit und den Bereichen, die ihnen am meisten Spaß machen: Wer also auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Ausbildung ist, bei der man seiner Leidenschaft zum Handwerk nachgehen kann, ist bei Kretschmer genau richtig! Lass dich von Merlin, Rodi und Hagen inspirieren und entdecke deine Zukunft als Garten- und Landschaftsbauer bei Kretschmer.

Tobias Keller

Bereichsleiter Baumpflege,
Mitglied des Geschäftsleitungskreises,
Ausbilder

Interesse geweckt? Komm in die Kretschmer-Family!

Fülle einfach die untenstehenden Felder aus und klicke auf Senden. Wir melden uns in wenigen Tagen bei dir.

Ausbildung zum Landschaftsgärtner

    Bitte lade hier weitere Unterlagen hoch (Anschreiben, Zeugnisse, Lebenslauf)*:


    *(jpg/jpeg/png/pdf – max. 10 MB)