Ausbildungsbeginn bei Kretschmer

Es ist wieder soweit! Heute, am 01.08.2019 begrüßen wir herzlich unsere neuen Auszubildenden. Colin Elias, Pedro Nsungani, Jemy Lee Meyer, Laura Gollnick und Alexander Höfig. (v.l.)

Ausbilder Sebastian Bockholt erklärt heute Firmenstrukturen und Abläufe. Morgen nimmt sich Baustellenleiter Denis Genc einen Tag Zeit für „die Neuen“, erklärt den Umgang mit Maschinen und Geräten und zeigt einige Tricks und Kniffe.

Nach dem Wochenende startet die Ausbildung auf den Baustellen.

Schön, dass Ihr ab heute zu unserem Team gehört, viel Spaß bei Eurer Ausbildung bei der Firma Kretschmer.

 

Kjell Gutzke

Geschäftsführer,
Bereichsleiter Sportplatzpflege

Laura Gollnick

Ich möchte Landschaftsgärtnerin werden, weil ich die Vielfalt mag.

 

Pedro Nsungani

Ich möchte Landschaftsgärtner werden, weil ich naturverbunden bin.

 

Alexander Höfig

Ich möchte Landschaftsgärtner werden, weil ich gerne an der frischen Luft arbeite.

 

Colin Elias

Ich möchte Landschaftsgärtner werden, weil ich Bewegung an der Luft brauche.

 

Jemy Lee Meyer

Ich möchte Landschaftsgärtner werden, weil ich schon immer gern was mit Pflanzen machen wollte.

 

Schreiben Sie uns

Wir freuen uns über Ihre Nachricht