Gastbeitrag: Unser Fotoshooting bei der Firma Kretschmer

Als Werbeagentur hatten wir vor Kurzem die Gelegenheit, verschiedene Arbeitsbereiche von Kretschmer zu begleiten und dabei Fotos von den Mitarbeitenden sowie deren Arbeit zu machen.

Dafür haben wir die unterschiedlichen Fachbereiche von Kretschmer besucht. Die Wässerungsfahrzeuge waren im Stadtgebiet am Maschsee unterwegs, um die Bäume zu bewässern. Im Welfengarten haben wir beim Vorbereiten der Maschinen des Mäh-Teams zugesehen und auch Fotos davon machen können, wie das Team der Baumpflege, Äste mit der Kettensäge zerkleinert hat. Bei der Baumpflege in der Eilenriede durfte unser Mitarbeiter sogar unter Beachtung aller nötigen Sicherheitsvorkehrungen mit auf den Hochsteiger und die Arbeiten aus nächster Nähe erleben. Weitere Arbeiten fanden an einem Skatepark und auf einem Kita-Außengelände statt. Auch der Mensa-Bau an einer Schule war sehr spannend und hat uns die Möglichkeit geboten, viele Fotos zu knipsen.

Die Mitarbeitenden der Firma Kretschmer haben uns alle sehr freundlich empfangen. Sie haben uns einen großartigen Einblick in die vielfältigen Aufgaben gegeben und geduldig alle Fragen beantwortet.

Durch die gute Zusammenarbeit konnten wir viele gelungene Fotos für unsere Werbeprojekte machen. Wir möchten uns herzlich bei Kretschmer für diese Möglichkeit bedanken und freuen uns auf weitere spannende Projekte in der Zukunft.

Hier kann man eine kleine Auswahl der Bilder bestaunen:

Schreiben Sie uns

Wir freuen uns über Ihre Nachricht