Unsere Woche #25

Diese Woche stand ganz unter dem Motto »Außenanlagen sind unser Ding«.

Momentan arbeiten wir mit der Firma Schaper Landschaftsbau an der Kita Wietzeaue in Isernhagen. Trotz der schweren Hitze geben die Jungs alles, um die geplante Fertigstellung am Ende des Monats zu gewährleisten. Vielen Dank für die große Unterstützung!

Baustellenupdate: Beim Campus sind die Rinnen gesetzt und der Innenbereich kann nun zum Pflastern vorbereitet werden. Die großen Nutzflächen werden später, mit mehr als 200 Bäumen und ca. 30.000 qm Rasenfläche, in einem leuchtenden Grün erstrahlen. Gut, dass wir uns auf unsere Partner verlassen können.

Außenanlagen sind unser Ding. In Hannover-Misburg bauen wir gerade die Außenanlagen für eine Kindertagesstätte. Die Rahmung des Sandkastens steht schon und auch sonst geht es zügig voran.

Im Frühjahr hatten wir euch noch ein paar Fotos des Seniorenwohnheims versprochen. Nun ist es fertig und kann sich bei dem guten Wetter richtig sehen lassen!

Wir wünschen ein schönes und sonniges Wochenende!

 

 

Entdecken Sie in unserem Rückblick die Highlights der letzten Woche. Für noch mehr Infos besuchen Sie uns auch auf Facebook:

Schreiben Sie uns

Wir freuen uns über Ihre Nachricht